Sie sind hier: Home
 
  Unser Sortiment
   

ABC - Im Klo stand mal ein Reh
Altes Liedgut frisch aufgepöbelt
EUR 19,95 (Kartoniert)
 
sofort abholbar
 
26mmnq6qo8lkghg63b25hmovi3

Durchschnittliche Kundenbewertung

(Noch keine Bewertung)  Details »
5 : 0
4 : 0
3 : 0
2 : 0
1 : 0

Diesen Artikel bewerten

Von: Holzwarth, Werner
Verlag/ISBN: Klett Kinderbuch, 978-3-9547017-3-5 (3-9547017-3-1)
Auflage/Format: 11.2016. 59 Seiten.
Illustr.: L'Arronge, Lilli
Sprache: Deutsch.
CD.

Beschreibung

Zugegeben: Der alberne Titel "Leise pieselt das Reh" hat uns so begeistert, dass wir gewisse Bedenken überhört haben. Doch es stimmte: Das Buch wird gerne als Saisonliederbuch missverstanden. Ein Dasein nur in der Weihnachtskiste hat es aber nicht verdient! Daher haben wir es umgetauft. Keine Sorge - der Inhalt ist genauso frech wie vorher.

Porträt

Werner Holzwarth, Jahrgang 1947, arbeitete u. a. für große Werbeagenturen, als Journalist in Südamerika und war Professor für Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar.

Siehe auch:
[Abzählreim]
[Kinderreim]
[Nursery Rhyme]
[Reim / Kinderreim]
[Bilderbuch]
[Musik / Kinderliteratur, Jugendliteratur]